Erick braucht eine Bank mit grösserer Spitzenhöhe.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo
Natürlich ist dieses Teil von mir nicht annähernd so groß, aber so in dieser Art. Das Holz ist Brown oder Red Mallee, ich weiß es nicht mehr, es ist so an die 12 Jahre alt und am Licht gedunkelt. Breite 30 cm. Tiefe 16 cm. Höhe 3,5 cm.
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...... danke für Eure Komplimente ! Ich dachte ja eigentlich das mal wer die Frage stellt, wie haste denn das gespannt ?
Kommt ja eventuell noch ......
Erick
Hallo Martin
Janz einfach wa , die Unterseite vom Werkstück wurde gesägt und plan geschliffen. Im Drechselfutter hatte ich eine 20 mm. starke Schichtholzscheibe auf diese habe ich dann das Werkstück mit doppelseitigem Klebeband geklebt. Natürlich in drei verschiedenen Positionen. Das Ganze dann mit Ausgleichsgewichten ausgewuchtet. Gesichert habe ich mit kleinen Holzklötzen und Sperrholzstreifen die über das Werkstück reichten.
Erick
Hallo,
hier zeigt Erick das an einem Goldregenast:
Nein, ich habe es nicht eingestellt sondern auf Youtube wieder gefunden.
Bleibt gesund!
Liebe Grüsse, Heiner