Auf dem letzten Markt hab ich einen Mann kennengelernt ,
der sehr schöne und super sauber gearbeitete Sachen verkaufte.
Meine Auftragsarbeit, aus 18mm Buchenleimholz, kam Heute an!
Schnell zwei Teile von mir dazugestell und ein Foto fürs schreibfaule Forum gemacht.
P3258516.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zur Person: Vor langer Zeit habe ich mal Modelltischler gelernt. Direkt neben meiner Werkbank stand damals eine alte Drechselbank (ich tippe mal auf eine Geiger)auf der ich noch unter Aufsicht die ersten Schritte gemacht habe. Nun habe ich meine eigene Werkstatt im Haus und suche beständig nach Möglichkeiten der Erweiterung bzw. Annektierung angrenzender Räumlichkeiten.
Gut eingekauft!
Deine beiden Exponate sind ja auch mal wieder über dem Durchschnitt !
Mir gefällts jedenfalls.
Die derzeitigen Beschränkungen und die dennoch nicht sichtbare Bedrohung haben bei mir zu einer richtigen schreib-und Drechsellähmung geführt. Gut, zur Zeit arbeite ich in meinem Beruf noch volle Pulle und versuche alles am laufen zu halten.Die tägliche Ungewissheit wie es in den nächsten Wochen weitergeht, lassen mich aber zur Zeit nur selten locker werden.
Umsomehr freue ich mich über jeden Bericht hier von Euch.
Gruß in die Runde und bleibt gesund!
DirkM
Zur Person: Mit 13 Jahre Schreiner Lehre und 15 Jahre Schreiner. Mit 26 Jahre Anfang mit Drechseln. 35 Jahre Kaufmann Bad und Küchenstudio. Unzählige Drechselbänke bis Heute. 2002 in den Ruhestand und 3 Drechselbänke in meiner Werkstatt. 2015 Schwere Erkrangung. 2019 Drechsel nur noch im Sitzen mit 1 Drechselbank und 1 Drehbank.
Moin Josef,
also ich mache auch ab und zu solche, ähnliche Schriftzüge, daher kann ich schon sagen, dass deiner sehr gut aussieht und wirkt.
Natürlich verblasst die Schrift schon gewaltig mit deinen edlen Teilen im Hintergrund.
Sehr schön,
schönen Sonntag
Gruß ritschi