Einige mussten sich am Tag zuvor mit einem guten Frankenwein
(können auch mehrere Glässchen gewesen sein) etwas Mut antrinken.
20191002_190406[1].jpg
Der Himmel über Ebbs ist BLAU,
wie kann es besser sein ???
20191003_183412[1].jpg
Der Stand ist zu 90 % fertig, das BLAUE Fähnlein hängt, dank Theos Einsatz.
Das Team hat gut gearbeitet.
20191003_183154[1].jpg
20191003_183221[1].jpg
20191003_183232[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß,pflegt die Freundschaften gut und vergesst nicht für die daheim gebliebenen viele Photos zu machen,ganz wichtig, kommt alle wieder heile nach Hause. In diesem Sinne
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselfieber hat geschrieben: ↑Donnerstag 3. Oktober 2019, 23:24
Einige mussten sich am Tag zuvor mit einem guten Frankenwein
(können auch mehrere Glässchen gewesen sein) etwas Mut antrinken.
...alte ,,Saufsäcke" wo Hartmut doch keinen Wein trinkt.
Immer schön Fotos einstellen,dann gibt es auch noch ein Viertele Franken.
Hallo ihr Blauen,
Freu mich auf Morgen, wir werden mit dem Bus so bis spätestens Uhr in Ebbs sein.
Für Hartmut nehm ich noch ein Bier mit, damit er nicht nur den "Sauerrampfer" der Franken trinken muß. Bin auf euren Stand gespannt, gibts da ein Schild?
Grüße Dieter
Aus dem schönen Allgäu wünsche ich allen das Beste!
Wir haben einen offiziellen Begrüsser und
eine Stammtischversorgung.
Gruss Hartmut