Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Hallo,
Ich habe mal eine Kaffeemühle aus Olivesche gemacht und mir als Kaffeejunkie gedacht ich kann mir eine aufwendige kleine Schublade sparen und habe stattdessen eine Schale gemacht, passt einfach mehr rein
Lg Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Super schön!
Wie ist denn die Mühlenkonstruktion von der Bedienung. Hab bis jetzt nur ne Mühle bei der man horizontal kurbelt und da rutscht alles über den Tisch... Lege dann immer nen Lappen unter.
Ist das hier besser?
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.