Zur Person: Mit 13 Jahre Schreiner Lehre und 15 Jahre Schreiner. Mit 26 Jahre Anfang mit Drechseln. 35 Jahre Kaufmann Bad und Küchenstudio. Unzählige Drechselbänke bis Heute. 2002 in den Ruhestand und 3 Drechselbänke in meiner Werkstatt. 2015 Schwere Erkrangung. 2019 Drechsel nur noch im Sitzen mit 1 Drechselbank und 1 Drehbank.
Hallo, Drechslerfreunde,
ich schließe mich den Osterwünschen von Sigi an und somit:
Allen ein sonniges/warmes Osterfest …. Und: gönnt auch mal der DB zwei Tage Ruhezeit ...
Ich hab die Idee von Dir übernommen und hebe immer die Weihnachtsnordmanntannenstämmchen auf.
An dem vom letzten Weihnachten bin ich heute noch vorbeigegangen und habe an Dich gedacht, auch ob Du zum Treffen bei mir im Sommer kommst. Wenn er dann noch da ist kannste ihn mitnehmen.
Bei mir laufen über Ostern keine Maschinen,mich schnitze mal wieder.
Allen schöne Ostern!
Und viele Eier und Tante Else Ihr Buttercremetorte
Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Zur Person: Ich bin in Köln in einer Künstlerfamilie aufgewachsen. In der Zeit habe ich viel gemalt. Seit meiner Ausbildung arbeite ich in der Landwirtschaft. 2005 habe ich mit dem drechseln begonnen . ich habe viele Schalen gedrechselt bis ich erschreckt feststellen mußte das ich in jedem stück Holz immer nur eine Schale gesehen habe. also weg vom Schalendrechseln..................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)