und das Februargeschenk ist eingetroffen.
Aber Absender und Inhalt des Pakets sind noch geheim.
Geduld !!!
Nicht das jemand auf die Idee kommt der Inhalt hat
etwas mit der lächelnden Dame zu tun.

Die armen Teufel halten nicht die Füsse still, die müßen alle noch ihr Geld durch harte Arbeit verdienen!Drechselfieber hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 16:43 Alle Artig !!!
Keiner hat sich getraut zu fragen oder zu drängel; selbst der Negertaler Josef,
Firlefanz Stefan und der Halbbetonische Wusel halten die Füsse still.![]()
Lutz, das gibt nur einen Trostpreis für dich. Glaube das ist eine Dose von Josef.
Das wäre ja der Hauptgewinn!Drechselfieber hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 20:03Lutz, das gibt nur einen Trostpreis für dich. Glaube das ist eine Dose von Josef.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pah,Drechselfieber hat geschrieben: ↑Dienstag 5. Februar 2019, 16:43 Alle Artig !!!
Keiner hat sich getraut zu fragen oder zu drängel; selbst der Negertaler Josef,
Firlefanz Stefan und der Halbbetonische Wusel halten die Füsse still.![]()
Danke Hartmut!Josch hat geschrieben: ↑Mittwoch 6. Februar 2019, 18:33 20190206_182757.jpg
Mutmacher in der Werkstatt.
Kann es einer drehen? Egal wie rum ich es einstelle, es ist immer falsch.... :sauer:
Nur drehen konnte ich es auch nicht, aber drehen und seitenverkehrt kann ich. Muss den Bildschirm um 180 Grad
drehen, dann stimmt es.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20190206_182757.jpg
.... und dann wieder spiegeln und alles ist gut. Wunder kann ich nicht, aber prutschen schon. Gruss vom Chef.
20190206_182757.jpg
Hallo liebe Kopfstandfuzzis oder Kameraverkehrtrumhalter oder Bioschreiner - ist es so besser?bioschreiner hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Februar 2019, 16:30 Hi
Als Kreiselfan kann ich nicht umhin teilzunehmen.
image.jpeg
Was man nicht so alles herstellt, wenn man gebeten wird.
Ach ja, natürlicherweise hängt die Kreissäge bei mir in der Werkstatt an der Decke, die auch sauber gepflastert ist.
Oder was habt ihr geglaubt?
![]()
Liebe Grüsse
Bioschreiner
uwe
Werkstatt 1 Werkstatt2 Werkstatt 3der in diesem Beitrag ein Foto von oder aus seiner Werkstatt einstellt
Drechselfieber hat geschrieben: ↑Montag 11. Februar 2019, 17:39 Du wünscht doch jetzt nicht 3 Lose für 3 Werkstätten, oder ???![]()
![]()
Ist die Bekanntgabe des Gewinners um 20.01 Uhr!?Drechselfieber hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Februar 2019, 17:08 28.02. um 20.00 Uhr
Die Uhr Läuft !!! Noch drei Stunden !!!!
Fred hat es noch geschafft.
Bis es im Negertal hell wird !!!!
Ne Hofganz kann ich dir nicht bieten, vielleicht können meine Bienen auch entscheiden :draufhaun: :draufhaun: :draufhaun:Drechselfieber hat geschrieben: ↑Dienstag 12. März 2019, 21:23 Falls er eine Hofganz hat, soll die das Los ziehen.