Nach Agentenberichten soll die Feier an einem geheimen Ort stattfinden.
Aber nichts bleibt unentdeckt. Auf dem Foto ist die nette kleine Gaststätte zu sehen
und die Forummitglieder, die heute dort zur rechten Stunde erscheinen, bekommen
einen Geburtstagstrunk (Wasser oder Wein ????).
P1250039.JPG
Liebe Martina,
ganz dicke BLAUE Glückwünsche in die Bretagne.
... und Grüsse an Irmgard, Pascal und den Seespinnenfänger Willi.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Hallo Martina
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag !
Anbei noch mal Bilder von dem Restaurant in dem es sich vorzüglich Geburtstag feiern lässt.
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ach wie gerne würde ich jetzt mitfeiern...
Moin Martina,
hast Du ein Glück an diesem Tag im Spätsommer in der Bretagne sein zu können! BRETONISCHE GLÜCKWÜNSCHE DER BESTEN MARTINA ALLER ZEITEN!!!
Gruß vom Hellweg
Jürgen
P.S. Grüß alle!
Zur Person: Ich wurde im Mai 2011 mit dem gefährlichen Drechslervirus infiziert. Die Symptome sind: Ständiger Drechseldrang und rastloses Holzaufstöbern. Ich verspüre keine Schmerzen und Fieber hab ich auch nicht. Also, was soll´s, belassen wir´s dabei. Mein zweites Hobby ist Musik. Ich bin Perkussionist (Trommler) Ach ja! Bin seit 01.07.2016 Rentner
....und vergiss nicht, ein paar Austern für mich mit zu essen. Und dazu ein Glas Gros Plant.
Herzliche Grüße vom Niederrhein, auch an die Schwerlast-Drechsler.
Markus
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern. Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Hallo Ihr Lieben,
Habe gestern einen sehr schönen Tag gehabt
Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche,war überrascht ,wie viele gute Geister unsere Truppe doch hat
Martina
.... und wer nicht gratuliert hat,
der muss beim nächsten Treffen zumindes auf den leckeren Kuchen verzichten.
Gruss Hartmut
Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)