Seite 1 von 1

Meine Welt

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 09:27
von jowinter
Hallo,
bin mal wieder so frei ....
20x30x11cm

Re: Meine Welt

Verfasst: Dienstag 29. Juli 2014, 14:16
von Erick
......... schön, mal wieder einen echten Jo Winter zu sehen !
Erick

Re: Meine Welt

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 08:14
von jowinter
Hallo Erick,
danke für den Kommentar. Ich habe da einen Weg für "noch mehr" gefunden. Verbesserungen nehme ich gern entgegen.
Kritik ist ebenso willkommen. "Meine Welt" sind gedrechselte Objekte, mehr nicht.

Re: Meine Welt

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 11:09
von Fischkopp
schönes Objekt
das seine Herkunft nicht leugnen kann
:.: :.: :.:
meint der Fischkopp
Alois

Re: Meine Welt

Verfasst: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:34
von Dresi
Hallo Jo, ich finde das Objekt schon sehr schön. Proportionen und Farben passen sehr gut zusammen. :Pokal: :.: Wie nennst du dieses Objekt? Dieses Teil gehört aber nicht ganz zu meinem Favoriten von dir. Da ich schon des Öfteren mir deine Werke auf deiner Homepage angesehen habe und mich jedesmal frage wie geht so etwas? Im Herbst bin ich wahrscheinlich in Bingen (Wein kaufen), vielleicht darf ich mir dann deine Werke auch mal in Natura ansehen. Bis dahin freue ich mich auf weitere Objekte von dir.