Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ich glaub ich nenne Sie Carmen! ;-)

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
whitegiant
Beiträge: 466
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 22:09
Name: Wolfgang Münster
Zur Person: Hab das Drechseln für mich wieder entdeckt nachdem ich es jahrelang in meinem Kindes- und Jugendalter mit meinem Vater praktiziert habe. Angefangen habe ich wieder mit Kerzenhalter und bin jetzt bei Schalen und vorrangig Kugelschreiber angelangt.
Drechselbank: Stratos 230, Midi350
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Ich glaub ich nenne Sie Carmen! ;-)

Beitrag von whitegiant »

Hallo Gemeinde,

seit gestern bin ich Besitzer einer "Carmen" Elektra Beckum BAS 500. Die Masschiene wurde vom Vorbesitzer komplett überholt. Neuer Motor, neue Sägeblattführungen, neue Bandagen etc.

Das ganze für sage uns schreibe für weit unter 500 Euronen. Glaub das ist nen Schnäppchen. :-D


IMG_1749_Bildgröße ändern.JPG

Gruß Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Holz ist nur ein einsilbiges
Wort, aber dahinter steckt eine
Welt voller Märchen und Wunder."
Theodor Heuss (1884-1963)

www.emotioneninholz.de
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Ich glaub ich nenne Sie Carmen! ;-)

Beitrag von Bernd W. »

Hallo Wolfgang
Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Neu-Gebrauchten Bandsäge
Gruss Bernd
Holzulli
Beiträge: 531
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Ich glaub ich nenne Sie Carmen! ;-)

Beitrag von Holzulli »

Hi Wolfgang,

neue Mitbewohnerin?
Ich glaub das ist echt ein Schnäppchen.

Gruß Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Antworten

Zurück zu „Maschinen“