Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Etwas mehr

Moderator: Harald

Antworten
Clausens
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 19:50
Drechselbank: Holzmann D 460FXL

Etwas mehr

Beitrag von Clausens »

Hallo,
hier ein Teelicht aus Pflaume und diesmal erwas mehr Holz.
D: 105 H:55
Gruß aus Sachsen
Andreas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Re: Etwas mehr

Beitrag von smithgermany »

Hallo Andreas,

schönes Holz. Der Form würde mir besser gefallen wenn der Kurve durchgehend wäre...oder täuscht das foto?
liebe Grüße,
Brian
Benutzeravatar
Bernd W.
Beiträge: 444
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 19:31
Drechselbank: VICMARC-VL100-VL240

Re: Etwas mehr

Beitrag von Bernd W. »

Hallo Andreas
der Brian war schneller.... ich finde auch :wenn die Kurve durchgehen würde käme es harmonischer rüber aber ansonsten ist das Teil schön
Gruss Bernd
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Etwas mehr

Beitrag von GErd HErmann »

Moin

Einfach schlicht und schön.

Gruss

Gerd Hermann
smithgermany hat geschrieben: Der Form würde mir besser gefallen wenn der Kurve durchgehend wäre...oder täuscht das foto?
Ei gugge an....Gerad nen Kurs besucht....schon spricht er von Kurve :pokal: :pokal:
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Etwas mehr

Beitrag von Drechselfieber »

Ja Brian ist ein schneller, wird fast aus der Körv getragen :-) .

Mit mehr Holz meine ich auch "meeeeeeehr" Holz, heute abend kommt ein Beispiel.

.... aber du bist auf einem guten Weg und das Holzbild ist sehr schön, wenn es denn so bleibt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Clausens
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 18. März 2014, 19:50
Drechselbank: Holzmann D 460FXL

Re: Etwas mehr

Beitrag von Clausens »

Nabend,
die Form und größe waren so gewollt, es war eine Auftragsarbeit von meiner großen Tochter.
Gruß aus Sachsen
Andreas.
Es ist nicht wichtig, was du betrachtest, sondern was du siehst.
Benutzeravatar
BlueWood
Beiträge: 794
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 08:52
Name: **
Drechselbank: ***

Re: Etwas mehr

Beitrag von BlueWood »

Hi,

sehr schön, gefällt mir gut, das kleine Teelichtschälchen. :prost
Mit freundlichem Gruß
Matthias ..... but you can call me Blue Bild
Antworten

Zurück zu „Teelichter, Leuchter und Lampen“