Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. Mai - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Leider noch nicht aufgetaucht

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Leider noch nicht aufgetaucht

Beitrag von Drachenspan »

Hallo Kollegen,
das ist sehr unerfreulich, weil Ericks Stahl immer noch nicht gefunden wurde.
Trotz meiner Bitte vom 14.9. nach dem letzten Werkstatttreffen:
Zitat:
Noch eine dringende Bitte an die Teilnehmer:
Ericks flacher Schlichtstahl ohne Griff mit Schneiden an beiden langen Enden blieb auch nach längerem Suchen verschwunden.
Er hatte Ihn extra mitgebracht, um Stähle für mich anzuschleifen und nun liegt das Teil vergraben in einer anderen Holz oder Werkzeugkiste.
Bitte schaut mal nach und meldet Euch dann bei Erick
Schönen Sonntag noch
Drachenspan
Stefan
Zitatende

Den Schaden werde ich ausgleichen.
Inzwischen gehe ich davon aus, das den Stahl einfach jemand mitgenommen hat, der Mein und Dein nicht richtig unterscheiden kann.
Welche Konsequenzen das für solch bisher sehr offene Treffen hat, hat derjenige vermutlich nicht bedacht.
Das Stattfinden solcher Treffen wird dadurch gefährdet.
Ich finde das einfach nur beschämend, wenn hier offensichtlich ein Kollege beklaut wird.
Ich kann nur an den Finder appellieren, den gesuchten Stahl einfach morgen wieder auf die Werkbank zu legen.

In der Hoffnung das sowas nicht wieder vorkommt
Bis Morgen
Stefan
Drachenspan
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“