Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Adventkranz

Hier könnt Ihr alles Posten, was in keine
andere Kategorie passt.
Antworten
nobbi
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 17:13
Drechselbank: eigenbau

Adventkranz

Beitrag von nobbi »

Hallo!
P1010043.JPG
P1010044.JPG
P1010045.JPG
da Weihnachten wieder einmal vor der Tür steht,hier mein Beitrag dazu.
Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Adventkranz

Beitrag von Timo »

da Weihnachten wieder einmal vor der Tür steht,hier mein Beitrag dazu.
Lass dich von den Supermärkten nicht täuschen -wir haben immernoch September.

Ansonsten gefällts mir, auch wenn ich sowas eigentlich nicht vor Mitte/Ende November sehen will :sauer:

Freundliche Grüße,
Timo, der seit 2 Wochen im Oberharz (draußen) arbeiten muss und entsprechend wenig begeistert vom Jahreszeitenwechsel ist.
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10141
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Adventkranz

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Norbert,

schöne Idee, ich mag die gekauften Weihnachtsdekos nich so sehr, selbstgefertigtes hat eben einen anderen Charakter.

Den Tannen hätte ich keinen weiteren Sockel gegeben und den Kerzenstumpf an der Oberseite ein wenif nach innen fallen lassen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „sonstige Werke“