Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Eine Entdeckung

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Eine Entdeckung

Beitrag von Drechselfieber »

Eine Entdeckung, aber leider zu spät.

Kurz vor der Abreise aus Moab habe ich das Ladengeschäft von TRIASSIC entdeckt.
Leute, die mit den in der Gegend vorhandenen Werkstoffen entsprechen der Lebensart ursprünglich umgehen und
Gebrauchsgegenstände und Schmuck fertigen.

Es kam leider nur zu einem kurzen Gespräch, da der Reiseplan sehr straff war. Selbst meine Kamera hatte ich nicht mit, also keine
Bilder aus dem Laden.

Im Holzbereich wurden sehr schöne, vor Ort wachsende Arten, verarbeitet. Ausnahme war das Wüsteneisenholz, von dem ich,
nach kurzer Rückfrage mit dem Chef, ein Stück erwerben konnte. Die Einladung in das Sägewerk, das ich in der Gegend nicht erwartet hätte,
musste ich ausschlagen. Also alles ein Grund zum Wiederkommen :mrgreen: Sponsor gesucht :? .

Hier der Link:

http://www.triassicstone.com

Mal sehen, ob ich den Kontakt beibehalten kann und es trotz der hohen Transportkosten weiteres Holz aus
Moab gibt.

Liegt ja genug dort herum :) .
P1120204.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4120
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Eine Entdeckung

Beitrag von Erick »

......... ach ja es gibt schon schöne Sachen auf der Welt !
Gruß Erick
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“