Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Header

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Header

Beitrag von Drechselfieber »

........
Schaut noch eimal hin.

Vermutlich habt ihr euch schon so den neuen Auftritt gewöhnt, dass der Header in der
neuen Aufmachung nichts Besonderes mehr ist.

Wir haben uns vorgenommen, dort in Abständen ander Werke oder drechselbezogene Bilder einzustellen.
Jetzt wird es bald den ersten Wechsel geben, deshalb schaut noch einmal genau hin.

Die figürliche Arbeit von Rheinhold Seithe und Schale und Dose von Erick sind die ersten
Meisterwerke im Header.


Mal sehen, was Sascha uns jetzt aussucht. Vielleicht entsteht dann eine kleine Header-Gallerie,
damit die Arbeiten dauerhaft präsent bleiben.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“