Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Der Bursche ist zu gebrauchen

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Der Bursche ist zu gebrauchen

Beitrag von Drechselfieber »

Der Bursche ist zu gebrauchen !!!

Timo hat bei seinem Einstieg gleich Holz angeboten.

... und er hat Wort gehalten. Heute kam das Päckchen mit der zugeschittenen
Olive und ich denke Mooreiche, für Schreiber und Schmuckstücke.

:danke: Timo, die Stücke werden beim nächsten Treffen in Langeneicken
die Besucher erfreuen. :.: :.: :.:
P1080890.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 562
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 17:12
Name: Timo
Drechselbank: 2 alte,eine günstige
Kontaktdaten:

Re: Der Bursche ist zu gebrauchen

Beitrag von Timo »

Moin Hartmut,

die Olive ist leider nicht 1. Klasse (hat ein paar Risse) und teilweise noch feucht. Aber für Sierra Kugelschreiber beispielsweise, sollte man noch einige Blanks rausholen können 8-)
Das Schwarze ist Makassar Ebenholz und außerdem sind noch ein paar Goldregen Blanks dabei.

Viel Spass damit :prost

Timo
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“