Seite 1 von 1

Teelichthalter

Verfasst: Mittwoch 3. April 2013, 17:40
von exe
Hallo,

meiner Bank ist ein frühlingshafter Teelichthalter entsprungen. Material ist Ahorn, Höhe etwa 20cm. Behandelt mit Öl und Kälkwachs. In die Aussparung habe ich Moos eingeklebt.
IMG_0837_6.jpg

Re: Teelichthalter

Verfasst: Mittwoch 3. April 2013, 17:59
von Sushiator
Suuuuuper!

Ich find sowas richtig gut, also solche Materialkombinationen, hab da selbst noch was im Ärmel....wenn ich mal das passende Stück Holz finde :)

Mehr davon!

Re: Teelichthalter

Verfasst: Mittwoch 3. April 2013, 21:20
von smithgermany
Björn,

das sieht Top aus und auch Super fotografiert.

Re: Teelichthalter

Verfasst: Donnerstag 4. April 2013, 17:53
von Jens
Hallo Björn,

ein spannender Materialmix.
Aber hast Du daran gedacht, das Moos seine schöne hellgrüne Farbe verliert wenn es trocken wird?
Es sei denn, Du besprühst es regelmäßig mit Wasser. Oder ist es künstliches Moos?

Gruß Jens