Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Suche Holz für ein 50er Geschenk

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
smithgermany
Beiträge: 1093
Registriert: Samstag 12. Januar 2013, 09:07
Drechselbank: KILLINGER 1400SE
Kontaktdaten:

Suche Holz für ein 50er Geschenk

Beitrag von smithgermany »

Hallo,

hat jemand ein Stück trockene Holz für eine Schale. Sollte eine Schale ergeben können mit 50cm Durchmesser und eine Höhe von 10-12cm (ohne Fuß). Bin Anfänger also bitte nicht zu knapp. :mrgreen:

Preis ist zweitrangig (ich sollte aber noch mein Familie ernähren können :mrgreen: ) wichtig wäre ein schöne Stück. Es ist für ein wirklich gute Freund der sowas auch richtig schätz.

Am liebsten wäre mir Schwarzwalnuss.

Hat jemand etwa rum liegen was sie hergeben würden? Wenn nicht wo kann ich ein Stück mit solche Masse käuflich erwerben.

:danke:
Brian
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“