Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hurrrahhh!

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Hurrrahhh!

Beitrag von Drechselsiggi »

Ich kann mich wieder anmelden!
Dank an die Fleißigen, die über das Forum wachen.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7452
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von joschone »

SUPER!!!
Endlich kann man wieder stöbern! :danke:
Gruß Josef
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
glühwürmchen

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von glühwürmchen »

Und ich wollte mich schon aus lauter Verzweiflung in einen Schaber stürzen.
Danke, dass Ihr das verhindert habt und ich wieder blau sehen kann.
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von bioschreiner »

Jau,

ich bin auch ganz froh.
Hatte schon mit Reiner/RRsimba telefoniert, der hatt gar keine Probleme ins Forum zu kommen.

Neuerdings springt bei mir das Forum nach dem Anmelden immer auf einen Beitrag in "Ich suche", wo es sonst auf die Übersicht ging.
Das ist aber nur ein Problemchen und nicht so wichtig.
Zuerst denke ich sowieso immer mein Komm Puter hat die Seuche.

Grüße und danke
Bioschreiner
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
wildstift
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 11:02
Drechselbank: Schreiner, Austria
Kontaktdaten:

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von wildstift »

..... und ich dachte schon mein PC ist im Eimer, hab es die letzten Tage zig mal probiert, aber nix ging. Wie tröstlich dass es nicht nur mit so ging. buhhh. :danke: :danke: :danke: für´s reparieren an die Compi-Cracks hier!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße vom Heiner
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo, jetzt hattet ihr mal einen Tag Zeit eure Werkstatt aufzuräumen.

Ein Musterbild aus meiner Werkstatt kann ich euch leider nicht bieten :? .

... und das Dankeschön tut auch mal ganz gut :) .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Hartmut (und alle fleißigen Helferlein),

auch von mir ein ganz dickes DANKE, dass ich wieder rein komme.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von Schaber »

glühwürmchen hat geschrieben:Und ich wollte mich schon aus lauter Verzweiflung in einen Schaber stürzen.
Da wärste weich gefallen...
glühwürmchen

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von glühwürmchen »

Schaber hat geschrieben:
glühwürmchen hat geschrieben:Und ich wollte mich schon aus lauter Verzweiflung in einen Schaber stürzen.
Da wärste weich gefallen...
.

Vertu Dich nicht, schau mein Avatar an :freunde: .
Benutzeravatar
JosefBrettner
Beiträge: 260
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 18:47

Re: Hurrrahhh!

Beitrag von JosefBrettner »

Hallo Drechselgemeinde, Männlein und Weiblein
ein Bravo und Dankeschön an den oder die, die unser Treffpunkt Sauerland wieder ans Laufen gekriegt haben.Da ich ja überhaupt keine Computer Spezial Kenntnisse habe,
hab ich nur krampfhaft überlegt auf welche Knöpfe haste gedrückt die dir die ganze Mühle abgestellt und durcheinander gebracht haben.
Dann habe ich gottseidank von anderen Anwendern gelesen, die auch nicht weiter kamen. Also war ich nicht nur alleine Unterbelichtet !
An alle Spezialisten ein ganz grosses Dankeschön
von Josef aus PB
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“