Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Frohe Weihnachten

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10139
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Frohe Weihnachten

Beitrag von Drechselfieber »

Wir wünschen allen, die an den Festtagen in das Forum schauen

Frohe Weihnachten
Weihnachtsteam.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 24. November 2012, 19:14
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Flo »

Frohe Weihnachten an alle...

Bei uns ist die Bescherung durch und es gab Tassenstähle von Fritz und Halter von Willi.
Sieht alles sehr profesionell aus. Sehe ich im Laufe des Januar wenn meine neue Werkstatt steht.
Ich denke aber nicht daß es daran etwas zu meckern gibt. :.: :mrgreen:

LG
Flo
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Drechselfreund
ich wünsche allen 502 Mitglieder des blauen Forums,
bekannte und unbekannte Drechselfreunde,
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 :freunde: :freunde: :prost
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich heute Nacht um 2Uhr vom letzten Heiligabendgottesdienst nach Hause kam, und heute Morgen ausgeschlafen aufgestanden bin, habe ich auch Weihnachten.
Ich wünsche Euch allen auch noch nette Restweihnachtstage.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“