Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Puppenspieler

Einfach plaudern über dies und das und jenes.......
Antworten
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Puppenspieler

Beitrag von Tom1 »

Hi Leute
den habe ich gestern bei Facebook entdeckt:

http://www.facebook.com/photo.php?v=412015645538408

viel Spaß wünscht Tom
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10140
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Puppenspieler

Beitrag von Drechselfieber »

Na klasse,

bei dem Altersdurchschnitt der Drechslergemeinde fehlt uns für den Tanz doch schon die
erforderliche Beweglichkeit.
Gleichzeitig zwei puppen mit unterschiedlichen Bewegungen zu führen, ist eine hohe Kunst.
Alle Achtung, schde, dass man über das Internet nicht in den Sammelhut werfen kann,
der Bursche hätte es verdient.

:danke: für den Hinweis.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Tom1
Beiträge: 342
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 17:06
Drechselbank: Steinert Alpha 200

Re: Puppenspieler

Beitrag von Tom1 »

Hallo Hartmut
ich habe mir erst kürzlich zwei neue Knie machen lassen aber so kann ich mich trotzdem nicht bewegen dann sind sie wieder hin.Mit dem Sammeln hast du recht,ich würde ihm auch gerne 5€ geben wollen für seine Leistung aber leider hat er kein Paypal angegeben.

Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Plaudereck“