Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Zyklon Nr.2

Hier geht es um Maschinen im Allgemeinen
Antworten
Benutzeravatar
Fritz-RS
Beiträge: 2254
Registriert: Samstag 7. Juni 2008, 22:45
Name: FRitz
Zur Person: Fritz ist 2016 verstorben.
Drechselbank: Kreher HDB1e

Zyklon Nr.2

Beitrag von Fritz-RS »

Kollegen,

vor ein paar Tagen habe ich den Zyklonnachbau aus Kanalrohr vorgestellt.
Die Leistung war so überzeugend, daß gestern und heute die Nr.2, diesmal für die Metallwerkstatt, auf dem Programm stand.
Da der Ursprung im Zerspanungsforum lag, habe ich auch Nr. 2 zuerst dort vorgestellt und stelle den Link dazu hier ein.
Für den ersten erhielt ich so viele Nachfragen, daß ich allgemeines Interesse voraussetzen darf.
Wenn Bedarf besteht, kann ich das Teil nächste Woche in Legden zeigen.

http://forum.zerspanungsbude.net/viewto ... =61&t=2118

Gruß Fritz
Antworten

Zurück zu „Maschinen“