Seite 1 von 1
Das ist nicht auszuhalten !!!
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 18:05
von Drechselfieber
Das Ist nicht auszuhalten.
Über 46 Grad auf der Terasse,
28 Grad in der Wohnung,
22 Grad im Ausstellungsraum,
unter 18 Grad in der Werkstatt !!!
Da arbeite ich lieber, bevor ich schwitze.

Re: Das ist nicht auszuhalten !!!
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:05
von Erick
……. bin am überlegen in der Werkstatt zu übernachten
Erick
Re: Das ist nicht auszuhalten !!!
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 19:44
von maserknollen
Erick , Du hast ja auch Heinzel männer im Keller- bei dir ist immer, wie geleckt
Mir würde der Späneteppich zu sehr am Hintern jucken
Deshalb habe ich heute morgen zeitig die Wohnung abgedunkelt und schlaf gleich im Bett
Aber Kühl ist was anderes
L.
Re: Das ist nicht auszuhalten !!!
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 21:56
von Reiseholz
Mein Wohnzimmer und das Schlafzimmer sind sooo schön kühl: nur 29,5°C!
Im Gegensatz zu meiner Werkstatt unterm Dach mit knapp 35°C:
20260624_225441.jpg

Re: Das ist nicht auszuhalten !!!
Verfasst: Mittwoch 24. Juni 2026, 22:59
von Bratscher
Hallo Drechselfieber,
das macht zusammen 114 Grad. Da wird es sogar dem Wasser ganz schön warm. Drechsel"fieber" endet schon bei 42 Grad.
Gruß
Bratscher