Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Chicago 2024

Treffen, Messen, Termine und Veranstaltungen

Moderator: Willi Lübbert

Antworten
Benutzeravatar
Minidrechsler
Beiträge: 1298
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 17:51
Name: Hermann Straeten
Zur Person: Seit ca. 30 Jahren beschäftige ich mich mit dem Bau von Puppenstuben u. dem Zubehör. Seit etwa 20 Jahren drechsle ich auch Miniaturen. Alles im Maßstab 1zu12. In den Jahren ab 1997 habe ich 9 Guinnes-Rekorde erzielt. (kleinste Kuckuksuhr, kleinste Regulatur-Uhr, kleinste engl. Uhr, kleine Pokale mit gefangenm Ring, kleinster Stempel mit Zubehör, kleinste Pfeifen, kleinste Flöte, kleinste Gitarre, kleinstes Nähkästchen). Ich verwende alle Materialien außer Holz auch Samen von Palmen, Acryl, Corian, Knochen, Mamut-Elfenbein, Mamor ect.
Neuer Besitzer einer Heyligenstaedt und einer Stratos FU 230
Drechselbank: Unimat 4, Mini +Midi
Wohnort: Geldern

Chicago 2024

Beitrag von Minidrechsler »

Hallo Drechselfreunde
Nun zum sechsten Mal nach Chicago, meine zweite Ausstellung mit der Tom Bishhop Show. https://www.bishopshow.com/
Die weltweite größte uund älteste Ausstellung´der Welt für Miniaturen.
Am Mittwoch nach 9 Stunden Flug im Hotel Marriott angekommen.
Sogleich zum nächsten Supermarkt zum Einkaufen fürs Frühstück. Kostet im Hotel ab 30 Dollar.
Hotel.PNG
Schwimmbad.PNG
Supermarkt 2.PNG
Supermarkt1.PNG
Begleitet haben mich zwei Frauen (Mitausstellerin) aus der Nähe von Mannheim.
Eine, Susan hatte einen Stand direkt neben mir, die Schwester hat mir geholfen und war meine Dolmetscherin.
Standgebühr 325 Dollar
Anzeige zur Show 100 Dollar
Zimmer ermäßigt von 350 zu 170 Dollar für uns Aussteller.
Am Donnerstag von 12Uhr bis 22 Uhr Ortszeit konnten wir dann in aller Ruhe aufbauen. Ein internationaler Auftritt von über 200 Händlern.
Es geht gleich weiter
Gruß Hermann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Termine - Ankündigungen und Berichte“