Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

Bitte eintragen https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k
Samstag 4. April - Stammtischtreffen in Warendorf - Anmeldung erwünscht. https://www.german-woodturners.de/viewt ... 97#p185397

Ihr vergessliches Gesindel!

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Ihr vergessliches Gesindel!

Beitrag von Schaber »

Da habt ihr doch den Geburtstag unseres treuen (wenn auch recht schweigsamen) Drechselfreunds "Drechsler+Jäger" verpennt! Wenn ich mal einmal nicht aufpasse... :draufhaun:
LIEBER FREUND: DIE HERRLICHSTEN NACHTRÄGLICH!!!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Ihr vergessliches Gesindel!

Beitrag von Heinz-Josef »

Sorry Drechsler + Jäger,

den Schuh muß auch ich mir anziehen.
Wenn wir den Jürgen nicht hätten :razz: .

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem neuen Lebensjahr.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
drechsler+jaeger
Beiträge: 25
Registriert: Freitag 14. November 2008, 18:38

Re: Ihr vergessliches Gesindel!

Beitrag von drechsler+jaeger »

Hallo Ihr "nettes Gesindel",
über die Geburttagsglückwünsche habe ich mich sehr gefreut.Der recht "Schweigsame" gibt seinen "Senf" zu den einzelnen Themen nur, wenn er etwas Ahnung davon hat. Aber ich bin immer noch ein Anfänger und freue mich jedesmal über In
formationen aus diesem Forum. Macht bitte weiter so, denn diese Informationsquelle sollte uns Anfängern erhalten bleiben
Mit freundlichen Grüßen
Dieter :)
Die Erde dreht, der Drechsler auch..
Antworten

Zurück zu „Glückwünsche & Gratulationen“