Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Save our world

Hier könnt ihr Skulpturen aus Metall, Holz, Ton usw. einstellen
Antworten
Benutzeravatar
jowinter
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:26
Name: Joachim Winter
Drechselbank: verschiedene
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Save our world

Beitrag von jowinter »

Hallo,
"Save our world" !
P1130629-25%.jpg
P1130631-25%.jpg
Wir sind alle gemeint !

Jo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte ! Jo
www.jowinter.de
Palmendrechsler
Beiträge: 321
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: Save our world

Beitrag von Palmendrechsler »

Hallo Jo,
spricht mich sehr an, regt an.
Eben künstlerisch gestaltet, Danke fürs Zeigen.
Gruß Helmut
Benutzeravatar
Helmut-P
Beiträge: 5446
Registriert: Montag 11. März 2013, 23:10
Name: Helmut
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Hohenstein
Kontaktdaten:

Re: Save our world

Beitrag von Helmut-P »

Hallo Jo,

wieder einmal ein ganz tolles Werk von dir und sehr zeitgemäß. Das Objekt ist sehr schön gestaltet :respekt: . Ja, Du hast 100% Recht, es ist allerhöchste Zeit.
Bei den Holzarten tippe ich auf Ahorn, Pflaume für die Köpfe, Spitzahorn für unsere Erde und schwar gebeizte Esche für den Sockel.

Danke für´s Zeigen und herzliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut
Benutzeravatar
jowinter
Beiträge: 164
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2013, 08:26
Name: Joachim Winter
Drechselbank: verschiedene
Wohnort: Bingen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Save our world

Beitrag von jowinter »

Hallo Helmut,
du hast voll recht.
Jo
Hauptsache es geht rund in der dritten Lebenshälfte ! Jo
www.jowinter.de
Antworten

Zurück zu „Skulpturen“