Seite 1 von 1

3 neue Schreiber…..

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 19:03
von Mr. Wood
…….die lagen jetzt über 10 Jahre im Lager.
Gestern wiederentdeckt und heute Abend schnell gemacht, damit sie nicht wieder 10 Jahre liegen :prost:

Cocos White, Cocos Brown, Abslone
Bausätze waren glaube ich Sierra.
8515371F-45CC-4C60-B595-331D188D1077.jpeg

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 19:13
von Willi56
Hallo Lutz,

die gefallen mir. :.: :.: :.:

LG
Willi,

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Dienstag 30. Mai 2023, 19:49
von Burgberger
Griaß di Lutz,
Sehr schöne Schreiber. Die stehen ja hoffentlich nicht 10 Jahre zum Verkauf an. Du sparst ja für den 20.06 oder? :prost:
Gruß Dieter

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 07:20
von Faulenzer
Bausatz barock und gruselig, Ausführung aber klasse :Pokal:

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 07:36
von Mr. Wood
Wenn das Barock ist habe ich in Stilkunde nicht aufgepasst. ;-)

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 10:59
von Faulenzer
Ok, streiche Barock. Ich bleibe aber bei gruselig :-D

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 13:33
von Erick
Hallo
Die Schreiber sind natürlich kein Barock und für mich sind sie auch nicht gruselig, aaaaaber diese Art Bausätze sind mir total unsympatisch ! Weil, zuviel Kunststoff und zuviel Metall, zu wenig Holz.
Die Liebensteiner Bausätze Berlin und Hamburg sind meine Vavoriten.
Gruß Erick

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Mittwoch 31. Mai 2023, 16:22
von Faulenzer
Erick,

du hast es nur schöner formuliert :prost:

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 07:46
von joschone
Schön ist in meinen Augen anders! :-(
Aber die Schreiber finden sicher Liebhaber!

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 08:36
von GärtnermeisterD
Moin!
Ich persönlich finde die abgebildeten Schreiber schon chick. Wie schon vorher geschrieben, viele Kunststoff /Metallteile... Aber da der Rest nicht unbedingt nach klassischem Holz aussieht, passt das gut zusammen.
:danke: fürs zeigen!
Gruß, Daniel

Re: 3 neue Schreiber…..

Verfasst: Donnerstag 1. Juni 2023, 11:03
von Mr. Wood
Hallo zusammen,

mir gefallen die Schreiber mit viel Holz auch am besten.
Wie geschrieben hatte ich diese schon vor langer Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sie liegen gut in der Hand und machen echt was her.
Bin gespannt wie sie im Juli auf dem Handwerkermarkt ankommen werden, ich berichte ;-)