Seite 1 von 1

Die Jungend

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 11:05
von eifelholzwurm
Hallo zusammen,

am Mittwoch besuchte mich die Jungendgruppe aus Gindorf in meiner Werkstatt.
Als erstes habe ich Ihnen den Werdegang von einem Kantel zu einem Kreisel gezeigt.
Die Begeisterung war groß, wie aus einem stück Holz so ein tolles Spielzeug wird.
Dann bekam jeder einen Kreisel und das Spielfieber ging los.
Danach ging es ans Blumen drechseln wobei auch die Kits unter meiner Führung selbst drechseln durften.
So bekam dann jeder eine Tulpe zum bemalen und die Kits hatten Spaß.
348671610_6472233376132661_6126036376367624365_n.jpg

Re: Die Jungend

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 20:49
von Burgberger
Griaß di Bernhard,
Eine wunderbare Aktion mit der Jugend! Das hst wahrscheinlich allen - auch dir viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße Dieter

Re: Die Jungend

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 21:08
von Josch
:respekt: Toller Einsatz! Wer weiß, bei wem du den Grundstein für ein späteres Hobby gelegt hast... 😊

Re: Die Jungend

Verfasst: Freitag 26. Mai 2023, 21:09
von Touchma
Super Aktion, und alle sind glücklich, die Kinder und der Vorführer sehr wahrscheinlich auch :.:

Re: Die Jungend

Verfasst: Sonntag 28. Mai 2023, 07:33
von Mr. Wood
Tolle Aktion Bernhard :prost: