Seite 1 von 1

Ostern naht - XXL Eier

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 10:59
von Ritschi
Hallo zusammen,
hier zeige ich euch heute meine gedrechselten Eier in Serie XXL.
Hab mal etwas größere im Maßstab 2:1 gemacht.
Die großen sind aus gestockter Buche, Mammut und Eibe.

Da haben sich bereits einige Mädels und Bekannte gefreut!
IMG_.JPG
IMG_1.JPG
IMG_3.JPG
IMG_4.JPG

eine schöne Woche noch,

Re: Ostern naht - XXL Eier

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 13:38
von Snakyjoe
Hallo Ritschi,
ein sehr schönes Ostersortiment zeigst du hier.
Die "Mammuteier" sehen durch die Maserung aus, als wären sie bemalt.
Die gestockte Buche ist immer ein Knaller. :.:
Gefällt mir!
VG
Egbert

Re: Ostern naht - XXL Eier

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 17:43
von kaspar
Hallo Ritschi,
Deine Ostereier sind sehr schön und mir gefallen sie, jedoch xxl sind sie wirklich nicht :evil: (bitte nicht böse sein)
Habe mal eins mit 95cm Länge und 67cm DM aus Schwarzkiefer gedrechselt, letzte Woche eins aus gestockter Esche, 25cm lang und Dm 18cm.
Das musste sein, nimmt es mir bitte nicht übel :freunde: :prost:
Viele Grüße - Kaspar

Re: Ostern naht - XXL Eier

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 18:44
von Josch
kaspar hat geschrieben: Dienstag 28. März 2023, 17:43 Hallo Ritschi,
Deine Ostereier sind sehr schön und mir gefallen sie, jedoch xxl sind sie wirklich nicht :evil: (bitte nicht böse sein)
Habe mal eins mit 95cm Länge und 67cm DM aus Schwarzkiefer gedrechselt, letzte Woche eins aus gestockter Esche, 25cm lang und Dm 18cm.
Das musste sein, nimmt es mir bitte nicht übel :freunde: :prost:
Viele Grüße - Kaspar
Hallo Kaspar, du hast die Beweisbilder vergessen... :-)

Re: Ostern naht - XXL Eier

Verfasst: Dienstag 28. März 2023, 18:55
von kaspar
Hallo Joachim,
hast recht, aber die sind noch nicht fotografiert worden und müssen auch hier nicht unbedingt her :respekt:
Viele Grüße - Kaspar