Seite 1 von 1

Stövchen

Verfasst: Samstag 18. März 2023, 18:57
von drexler116
Brauche morgens immer ein Stövchen für meinen Kaffee.

120 Durchmesser

70 hoch

Olivenholz

Gussflansch überdreht

Re: Stövchen

Verfasst: Samstag 18. März 2023, 19:26
von Faulenzer
Prima Idee :.: Und sieht auch noch gut aus :Pokal:

Re: Stövchen

Verfasst: Samstag 18. März 2023, 20:07
von Holzulli
Hi Benno,

ja, echt klasse!
Ich brauche auch noch ein kleines Stövchen. Insofern vielen Dank für deinen Input.

Lieben Gruß
Uwe

Re: Stövchen

Verfasst: Samstag 18. März 2023, 20:18
von PaRay
Hey, super Idee
:.: :.: :.:
Olivenholz ist fast alle, aber da wird sich noch was Anderes finden.
Die ersten 2 Kaffee beim Frühstück sind problemlos, doch für die weiteren am Schreibtisch ist das total nützlich.
Ich weiß, kalter Kaffeedampf macht schön, aber das ist bei mir, glaube ich, nicht mehr so wichtig. :evil:

Liebe Grüße
Paul

Re: Stövchen

Verfasst: Samstag 18. März 2023, 23:52
von Mali
Hallo Manni,
mir gefällt beides, Tasse und Stövchen :.:
Den Stövchenkünstler kenne ich, aber auch der Tassenkünstler hat meinen
Geschmack getroffen!
Lg
Barbara

Re: Stövchen

Verfasst: Sonntag 19. März 2023, 07:23
von Rustikus
ein Klasse-Einfall, praktisch und chic ... (wo krieg ich jetzt so einen Flansch her? B-) )


Freundl. Grüße,
Bernhard

Re: Stövchen

Verfasst: Sonntag 19. März 2023, 08:19
von finn2012
Manni,

ob wir bereit sind alle unsere Planscheiben zu opfern um so ein schönes Stövchen herzustellne wage ich zu bezweifeln.

Trotzdem super Idee

Viele Grüße

Uli