Seite 1 von 1

Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 11:09
von CalWar
Hallo danke für die Aufnahme und die herzliche Aufnahme. Ich möchte Mal ein paar Bilder von meiner kleinen Werkstatt zeigen. Mal sehen ob es mir gelingt und es euch gefällt. Gruß aus OWL an der Grenze zu Nordhessen und immer ein scharfes Eisen am Holz. Uwe

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 11:23
von Maggus
Moin,

schicke Werkstatt und so ordentlich.
Arbeitest Du auch darin ? :evil: :evil:

Sollte ich mal wieder in Wormeln sein und Zeit haben, würde ich glatt einen Blick wagen wollen dürfen.
Schönen Gruß und viel Spaß beim Werkeln,
Markus

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 11:30
von klausp
Hallo Uwe ,
um so eine Werkstatt bist du zu beneiden.
Allerdings nicht um's Sauberhalten☺
Gruss
Klaus-Peter

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 11:43
von Faulenzer
Hallo Uwe,

da hast du eine schöne, großzügige Werkstatt mit feinen Maschinen und Werkzeugen :.:

Und warm ist die auch noch, welch Luxus :prost:

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 12:06
von Panman
Hallo Uwe,
klasse Werkstatt, so macht das Hobby spaß.

Joachim

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 13:13
von finn2012
... super Werkstatt

nur den Filtersack würde ich noch durch einen Feinstaubfilter erstzen.

Viele Grüße

Uli

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 13:47
von rrsimmba
Das nenne ich mal eine gut ausgestattete Werkstatt.
Platz genug, Werkzeug und Maschinen die man braucht und einen Bullerjan zum verbrennen misslungener Teile.
Nur der Fliessenboden ist nicht Werkzeugschonend wenn mal was runterfällt.
Oder sind das Holzklötzchen?
Eine Werkstatt zum wohlfühlen.

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 14:07
von Mr. Wood
Hallo Uwe,

tolle Werkstatt, da bleibt fast kein Wunsch offen. :.:
Und die Ordnung ist ebenfalls Klasse, so muss das sein dann findet man auch alles. :prost:

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 14:25
von joschone
Oh Gott, ich trau mich garnicht mehr in meine Rumpellkammer! :Sauer: :red:

Re: Bilder aus meiner Werkstatt

Verfasst: Freitag 10. Februar 2023, 17:56
von bernie
joschone hat geschrieben: Freitag 10. Februar 2023, 14:25 Oh Gott, ich trau mich garnicht mehr in meine Rumpellkammer! :Sauer: :red:
Josef,das kenne ich auch irgendwo her.Bin seit 2 Tagen dran Stämme in Kanteln zu schneiden.Ich soll wieder 160 Tannenbäume drechseln!