Seite 1 von 1

MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 07:13
von Rainer Bucken
Hallo Martin,
alles Gute zum Geburtstag! :prost:

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 09:04
von Palmendrechsler
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und viel Freude am Hobby.
Liebe Grüße aus Ohligs
Helmut

Re: MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 10:25
von Faulenzer
Glückwünsche von unterwegs nach Radevormwald :prost:

Re: MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 11:41
von Dresi
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:rose: :prost: :prost: :prost: :rose:

Re: MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 11:42
von Helmut-P
Hallo Martin,

ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, :prost:

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: MartinS (66),

Verfasst: Sonntag 25. September 2022, 11:57
von joschone
Moin Martin,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :prost:

Re: MartinS (66),

Verfasst: Mittwoch 28. September 2022, 16:31
von küppi
Hallo Martin,
nachträglich herzlichen Glückwunsch - und viel Spaß mit dem Geburtstagsgeschenk.
Viele Grüße
Hans

Re: MartinS (66),

Verfasst: Montag 3. Oktober 2022, 10:13
von MartinS
Liebe Drechslerkollegen,

ich bin ja nicht ganz so oft hier im Blauen und habe mich heute riesig über die Glückwünsche zu meinem Geburtstag gefreut.
Vielen Dank dafür an euch alle.

Gerne wäre ich auch wieder nach Hiddenhausen gekommen, aber ich habe an diesem Tag schon einen Konzerttermin mit meinem Posaunenchor.


Insgesamt muss ich als "Neurentner" nach einem guten 3/4-Jahr sagen, daß doch nicht so viel Zeit übrig und damit zu verbraten ist, wie ich mir das vorgestellt hatte.
Dafür ist es aber auf keinen Fall langweilig und zum Drechseln komme ich schon etwas mehr als vorher.

@ Küppi

Der Mühlenkurs bei DNS war schön und lehrreich und vor allem anregend.
Wir behalten unsere Planung zum gemeinsamen Mühlendrechseln aufrecht!