Seite 1 von 1

Musik Tipp

Verfasst: Montag 8. August 2022, 19:25
von Faulenzer
Hallo zusammen,

bei meiner Lieblings Radiosendung lief mal wieder ein wunderbares und mir völlig unbekanntes Stück
feine Musik.


Re: Musik Tipp

Verfasst: Montag 8. August 2022, 19:52
von drmariod
Tool ist immer wieder faszinierend!!! Schade dass die Tickets mittlerweile so teuer sind! Wenn man noch welche bekommt.

Danke fürs Zeigen, den Song kannte ich jetzt auch nicht…

Grüße
Der Mario

Re: Musik Tipp

Verfasst: Montag 8. August 2022, 20:15
von dalbergia_63
Hallo Frank und Mario,

wie ihr wisst, ja nicht meine Musik, aber dennoch interessant im Aufbau!

Mir gefällt diese Live-Version besser, weniger synthetisch - sorry, bin halt quite old-fashioned..



Mit handwerklich-musikalischen Grüßen
Heinz

Re: Musik Tipp

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 08:56
von Derfla
:prost: …als alter Live Musikmacher bin ich auch eher bei Heinz… Danke für das Öffnen dieses Musikfensters!! Gefällt mir!
V. G. Alfred

Re: Musik Tipp

Verfasst: Dienstag 9. August 2022, 19:40
von Faulenzer
Das ist mal ein amtliches Schlagzeug, und der Junge kann auch noch verdammt gut damit umgehen. %b %b
Und Larry Bird Fan ist er auch noch :.:

Wenn die jetzt noch zwei, drei Kameras mehr gehabt hätten und die anderen gefilmt hätten.

Aber auch live ein klasse Stück Musik.

Re: Musik Tipp

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 16:26
von jockel
Danke Frank!
Tool kannte ich auch nicht.

Wie hieß nochmal die Radiosendung?
Gruß Jockel

Re: Musik Tipp

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 17:11
von Faulenzer
https://www.rtl2.fr/programmes

Nach unten zu les indispensables, dann RTL2 Pop Rock Station, Francis Zegut. Sein Aussehen ist Programm :-D

Da kannst du dir die Sendungen der letzten Jahre anhören.

Re: Musik Tipp

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 20:21
von Faulenzer
Die Sendung läuft live Sonntags von 22-24 Uhr. Oder eben als Konserve, siehe Link

Re: Musik Tipp

Verfasst: Freitag 12. August 2022, 05:13
von drmariod
jockel hat geschrieben: Donnerstag 11. August 2022, 16:26 Tool kannte ich auch nicht.
Hi Jockel, wenn Tool Neuland für dich ist, dann hör auf jeden Fall auch mal in die Sideprojects rein…

A Perfect Circle und Puscifer


https://youtu.be/gXvRr9M6O0c

https://youtu.be/xTgKRCXybSM

Grüße
Der Mario