Seite 1 von 1

Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Samstag 30. Juli 2022, 19:41
von maserknollen
Ich suchte ja letztens kleine Kunststofflager für ein paar Wollspulen . Ich habe eine andere Alternative gewählt.
Die junge Dame ist begeistert. Und einen Woolbowl aus Weymouthkiefer hat sie auch gleich mitgenommen.
IMG-20220729-WA0000.jpg
Die Spulen sind aus Walnussholz,der in ihrem elterlichen Garten gestanden hatte.

Re: Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 03:33
von Woifä
Kleiner Tipp zum Foto....ein neutraler(er) Hintergrund.... :evil: :evil:

Re: Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 04:55
von maserknollen
1. Ich hab das Foto nicht gemacht, obwohl ich es auch nicht besser kann oO ( Schnappschüsse sind nie vorbereitet)
2. Geht's hier eigentlich um die Gebrauchsgegenstände, deren Verwendung und Funktionalität und nicht um Bettzeug in einem Jugendzimmer.
3. Das Fotografieren und Gegenstände und Gegebenheiten dafür perfekt in Szene zu setzen, dafür gibt's sogar Menschen, die sich das gut bezahlen lassen

Aber ich freue mich mehr darüber, zu sehen , wenn ein junger Mensch sich für Traditionelles begeistert , und ich
ihm/ ihr dabei ein Stückweit behilflich sein kann. Und meine Freude darüber möchte ich hier einfach nur kundtun.

Re: Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 08:44
von Burgberger
maserknollen hat geschrieben: Sonntag 31. Juli 2022, 04:55 1. Ich hab das Foto nicht gemacht, obwohl ich es auch nicht besser kann oO ( Schnappschüsse sind nie vorbereitet)
2. Geht's hier eigentlich um die Gebrauchsgegenstände, deren Verwendung und Funktionalität und nicht um Bettzeug in einem Jugendzimmer.
3. Das Fotografieren und Gegenstände und Gegebenheiten dafür perfekt in Szene zu setzen, dafür gibt's sogar Menschen, die sich das gut bezahlen lassen

Aber ich freue mich mehr darüber, zu sehen , wenn ein junger Mensch sich für Traditionelles begeistert , und ich
ihm/ ihr dabei ein Stückweit behilflich sein kann. Und meine Freude darüber möchte ich hier einfach nur kundtun.
:Pokal:

Griaß di Ludger,

ich finde Holzobjekte muss man anfassen um den richtigen Zauber zu spüren. Da kann kein noch so perfektes Foto hinreichen. Jemanden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, ist doch das beste Zeichen, dass du alles richtig gemacht hast!

Grüße Dieter

Re: Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 09:45
von Faulenzer
Und wofür braucht man jetzt diese Spulen?

Re: Hat geklappt ... mit Messinghülsen und U Scheiben

Verfasst: Sonntag 31. Juli 2022, 13:55
von kingapis
Hallo Frank, :prost:
%b für mich schaut es so aus, dass das Fräulein in einem Turm auf den Prinzen wartet..... %b
und die Zeit vernünftigerweise mit Spinnen und Handwerken nützt. :lol:
IMG_0465.jpeg