Seite 1 von 1

Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2022, 14:39
von jowinter
Hallo,
habe eine Einladung für Ausstellung in Manhattan. Muss mir aber erst die Bedingungen
näher anschauen. Hat da jemand Erfahrungen ?
Danke Jo

Re: Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Dienstag 5. Juli 2022, 20:26
von c.w.
hallo Jo
cool, herzlichen Glückwunsch.
aber mit Erfahrungen kann ich nicht Dienen. :lol:
wenn du mehr weißt würde ich mich über einen Bericht freuen.

Re: Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 05:41
von Mr. Wood
Moin Jo,

Glückwunsch und viel Erfolg.
Wer ist denn der Ausrichter der Ausstellung? Das ist entscheidend.

Re: Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 06:57
von jowinter
Hallo Lutz,
das ist mir erst mal untersagt. Ist aber ein großer Veranstalter.
Mir geht es um die allgemein üblichen Modalitäten.
Jo

Re: Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Mittwoch 6. Juli 2022, 11:26
von Helga
Hallo Jo
wende dich doch mal an den Bundesverband Kunsthandwerk, in der Geschäftsstelle an die Christina Beyer. Die hat früher 1x pro Jahr die Exponate der Aussteller vom Gemeinschaftstand der Bundesmitglieder nach New York und nach Japan verschifft. Die kennt sich da gut aus, da gibt es viel zu beachten, zum Beispiel auch was das Verpackungsmaterial usw angeht.
Ich habe vor ewigen ewigen Zeiten da mal mitgemacht und finde die Unterlagen garantiert nicht mehr, aber Christina hat das bestimmt noch alles
LG Helga

Re: Ausstellung in Manhattan

Verfasst: Donnerstag 7. Juli 2022, 19:47
von Roger d'alsace
Bravo Jo!!!
Das wäre sicher interessant!
Gruß, Roger