Seite 1 von 1

What a surprise !!!

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2022, 10:52
von Drechselfieber
Mal wieder bei facebook reingeschaut und eine Nachricht gelesen.

Marilyn, die ich auf der Woodturning Cruise 2018 kennengelernt habe,
fragte an, ob ich im Juni in der Region Lippstadt bin.

Ja - und wir haben uns gleich für den letzten Freitag verabredet. Es war eine kleine Runde mit dem Abschluss bei Willi.
Andreas, ihr Begleiter, ist ein Deutscher aus Lipperode, der seit 40 Jahren in den USA lebt.

Marylin ist eine anerkannte Künstlerin und hervorragende Drechslerin.

Schon im Forum angemeldet.

P1020044.JPG
20220701_183432.jpg

Re: What a surprise !!!

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2022, 11:54
von Faulenzer
Drechseln verbindet :.:

Und ich hatte mich schon gewundert welche Marilyn aus Arizona sich bei uns verirrt hat.

Re: What a surprise !!!

Verfasst: Sonntag 3. Juli 2022, 18:48
von Willi Lübbert
Hallo,

Meine Begegnung mit den Gästen war aus zweierlei Gründen sehr Interessant.
Andreas hat auch bei Hella in Lippstadt gearbeitet und wir hatten viele gemeinsame Bekannte........
Marilyn ist eine technisch sehr versierte Künstlerin, die sich sehr schnell auf technische Probleme und Lösungen einstellt. Besonders hat mich beeindruckt welche Vielfalt ihre Werke zeigen. Der Drechselanteil ist bei vielen Werken kaum zu erkennen oder auch garnicht vorhanden.
Vor allem aber habe ich eine sehr nette Bekanntschaft gemacht.
Einige Werke sind bei Instagram unter marilynfsg zu sehen.

Re: What a surprise !!!

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 09:02
von Woifi
Der Besuch bei Instagram lohnt :Pokal: :Pokal:
Danke :danke: Willi
und herzliche Grüße an alle hier, einschließlich Marilyn
aus ganz kurz vor den Bergen
Euer
Woifi

Re: What a surprise !!!

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 12:37
von Erick
Hallo
Wie kann man die Arbeiten von Marilyn sehen , wenn man nichts mit Instagram am Hut hat ???
Gruß Erick

Re: What a surprise !!!

Verfasst: Montag 4. Juli 2022, 13:44
von Drechselfieber
Erick hat geschrieben: Montag 4. Juli 2022, 12:37 Hallo
Wie kann man die Arbeiten von Marilyn sehen , wenn man nichts mit Instagram am Hut hat ???
Gruß Erick
Man bitte sie Arbeiten im Forum einzustellen oder so:

https://www.youtube.com/channel/UC7MSLg ... KdTjTDfHRA