Seite 1 von 1

2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 12:50
von joschone
aus dem alten, verwitterten Eichenbalken.
Eins ist für den Holzspender gedacht!
20220701_132007.jpg
20220701_132101.jpg

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 13:56
von Josch
Wunderbar Josef, genau so muss das. Der Kontrast der Verwitterung zu der feinen Oberfläche. Könnte ich mir auch gut mit Glaseinsatz und Teelicht vorstellen.

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 14:40
von Faulenzer
Josch hat geschrieben: Freitag 1. Juli 2022, 13:56 Wunderbar Josef, genau so muss das. Der Kontrast der Verwitterung zu der feinen Oberfläche. Könnte ich mir auch gut mit Glaseinsatz und Teelicht vorstellen.
Da hat er Recht :Pokal: :Pokal:

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 14:55
von Derfla
:.: :.: :.: … die gefallen mir sehr gut!!!
V. G. Alfred

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 14:59
von woodyschmidtke
Mir gefallen die beiden sehr gut :Pokal: . Gerade die Form und der Kontrast zwischen der verwitterten Oberfläche und der gedrechselten Seite erfreut das Auge :respekt:

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 16:10
von Mr. Wood
sehr schön Josef :.:
Könnte ich mir auch gut mit Glaseinsatz und Teelicht vorstellen.
das finde ich auch!

Sind dir die Porzellandeckel ausgegangen :evil:

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 19:56
von maserknollen
Boah...
Die ist aber auch riefig...
Toller Kontrast :.: :.:

Re: 2 Öllampen

Verfasst: Freitag 1. Juli 2022, 22:02
von Helmut-P
Hallo Josef,

hoffentlich läuft aus den Riefen kein Öl aus :-D .
Beide gefallen mir sehr gut, :Pokal: .

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut