Seite 1 von 1

Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 07:47
von Ritschi
Hallo zusammen,
beste Grüße aus dem Wendland von der kulturellen Landpartie, von meiner Ausstellung in Blütlingen. Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Verkauf meiner Projekte und Produkte, mit den vielen netten Gesprächen mit Drechslern und interessierten.
Habe heute Halbzeit, also nun immer noch 7 Tage vor mir, die ich auch trotz teils schlechtem Wetter sehr genieße. Hier sind mit mir ca 10 Aussteller und es ist immer etwas los.
In diesem Sinne, falls wir uns hier nicht sehen, dann vielleicht auf dem DFT in 17 Tagen.
Und nun noch ein paar Fotos
Kann die Bilder leider nicht drehen, (der PC geht leider nicht) vielleicht kann das jemand für mich machen. Danke!
19246BB8-B932-4EBE-B739-683950C344EA.jpeg

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 11:20
von Drechselfieber
Hallo Richard,

habe nur zwei Bilder drehen können. oO

Wünsche dir noch viel Erfolg und Sonnenschein auf der Landpartie.

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 12:48
von Daddy
Hallo Kollegen,
wenn man am PC auf die Bilder klickt, stehen sie richtig.
Hab´s mal wieder mit dem Drehen versucht:
84DAFACE-A0A5-4441-8BFB-6AEEB90F2C7F.jpg
CA9E4BAB-4725-4A20-BC0D-50EEDBF49184.jpg
2553109A-EA15-4236-9AC9-D9E331C24A54.jpg
Richard, ist sicher ein super Ausflug - hier ist das Wetter auch nach Regenjacke.
:danke: für´s Zeigen!

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 18:26
von Fischkopp
Moin Richard,
das sieht gut aus :.:
Ist aber eine ziemlich lange Zeit B-)
wünsche dir noch viel Erfolg...
und auch gute Geschäfte.
Gruß
Alois

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Dienstag 31. Mai 2022, 20:11
von c.w.
viel Erfolg wünsche ich dir :Pokal:

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Mittwoch 1. Juni 2022, 18:56
von Faulenzer
Viel Erfolg :prost:

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2022, 17:16
von Derfla
Hallo Richard, kürzlich habe ich mehrere Berichte über das Wendland und die Aktivitäten dort gesehen. … finde ich hoch interessant als Reise-Radreiseziel. Wünsche dir, dass du das Wendland Feeling erlebst und natürlich gute Geschäfte. V. G. Alfred

Re: Bin gerade auf der kulturellen Landpartie im Wendland

Verfasst: Donnerstag 2. Juni 2022, 18:03
von Jens
Hallo Richard,

das Wetter wird besser und dann auch sicher die Geschäfte.
Wünsche Dir viele nette Beucher und eine schöne Zeit.
Gruß
Jens