Seite 1 von 1

Regentage in Wuppertal

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2022, 18:03
von Burgberger
Griaß di Frank
im Fernsehen wurde soeben berichtet, dass es in Wuppertal im Jahresdurchschnitt an 206 Tagen regnet. Stimmt das oder ist das fake? Wäre natürlich eine Erklärung für die Schwebebahn - die war gedacht, dass ihr keine feuchten Füße bekommt.
Grüße Dieter

Re: Regentage in Wuppertal

Verfasst: Donnerstag 5. Mai 2022, 18:50
von Faulenzer
Fake News, alles Fake News.

Hat schon länger nicht mehr geregnet

Aber es heisst, hier werden die Kinder mit Regenschirm geboren. Keine Ahnung warum :-D

Re: Regentage in Wuppertal

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 16:14
von Drechselfieber
Das Jahr hat in Wuppertal 730 Tage, da sind 206 Regentage gar nicht viel. :evil: :evil: :evil:

Aber im Biergarten gibt es immer einen gedrechselten Deckel zur Halben, sonst wird es Scheps. :prost: :kloppe: