Seite 1 von 1

Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 00:45
von Corinna
Ich möchte euch mal ein paar meiner Figuren zeigen. Die erste ist mit Baumperlen kombiniert

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 06:18
von c.w.
Hallo Corinna
Klasse gemacht :.:

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 07:45
von Faulenzer
Die Damen gefallen mir :.: Oder ist das erste ein Gockel? :-D

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 09:37
von Corinna
Faulenzer hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 07:45 Die Damen gefallen mir :.: Oder ist das erste ein Gockel? :-D
Das erste ist ein magisches Tierwesen, in welchem jeder Muggel ein bißchen etwas anderes sieht... :lol:

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 11:55
von Faulenzer
Oder ein Roadrunner?

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 12:24
von Ritschi
Hi,
mir gefällt die junge Frau auf dem zweiten Bild - ja, die mit dem Filzhut, auch sehr gut!

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 17:49
von Wedlia
Hallo Corinna,
deine Figuren gefallen mir alle gut, am besten finde ich dein Baumfurzflamingo .
Schön dass du eine neue Richtung zeigst, :danke:

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 18:13
von Corinna
Vielen Dank für eure Rückmeldungen - da freue ich sehr drüber B-)

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. Februar 2022, 21:29
von Joaquim
Hallo Corinna,
die kleinen Accessoires bringen den minimalistischen Formen den richtigen Ausdruck. Klasse gemacht.

Gruß Dieter

Re: Stehrumchen

Verfasst: Freitag 4. Februar 2022, 12:16
von Corinna
Hier meine erste Drechsel-Baumperlenkombination

Re: Stehrumchen

Verfasst: Freitag 4. Februar 2022, 12:17
von Corinna
Joaquim hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 21:29 Hallo Corinna,
die kleinen Accessoires bringen den minimalistischen Formen den richtigen Ausdruck. Klasse gemacht.

Gruß Dieter
Dankeschön :-)

Re: Stehrumchen

Verfasst: Sonntag 6. Februar 2022, 09:23
von Reiseholz
Hallo Corinna,

tolle Figuren, eine wie die andere!
Am besten jedoch gefallen mir die beiden letzten Damen (roter Hut und die mit der Feder): wunderbar elegante Form! Wahrlich beeindruckend!
:respekt: :Pokal:

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 09:06
von Corinna
Nun konnte ich mich mal wieder vom Schalendrechseln losreißen und ein neuer Mitbewohner ist eingezogen.

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 09:13
von Burgberger
Griaß di Corinna,

ich glaube da muss ich mich auch mal daran wagen. Die sind ja alle so toll - vielen Dank fürs zeigen und für die Anregung!

Grüße
Dieter

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 09:27
von Helmut-P
Hallo Corinna,

gratuliere zum neuen Mitbewohner, sehr schön gemacht - :Pokal:

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 09:42
von drmariod
Uiiii, die sind echt klasse :-D

Danke fürs Zeigen!
Grüße
der Mario

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 12:18
von Faulenzer
Prima Mitbewohner :Pokal:

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 15:30
von fsmart
Hallo Corinna,

deine "Stehrumchen" gefallen mir sehr gut! Besonders dein neuer Mitbewohner hat es mir
angetan. Er wirkt einfach fröhlich und aufheiternd.

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 19:02
von Colt 45
Hallo Corinna,

Tolle Mitbewohner hast du. Sind
alle klasse gemacht. :.: :.: :.:

Schöne Grüße aus Rheinhessen
Josef

Re: Stehrumchen

Verfasst: Donnerstag 3. März 2022, 19:10
von Claudius
Hallo auch von mir mal ein lob....
die sind total schön geworden :.: :respekt:
leibe grüße Klaus.
aus Duderstadt.