Seite 1 von 1

Watschel-Ente

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 19:17
von Minidrechsler
Hallo Drechselfreunde.
Unser Enkel wird jetzt 2 Jahre alt und braucht neues Spielzeug. Es ist zwar nicht viel gedrechselt, halt nur die Räder, aber hat viel Spaß gemacht.
8267796E-661E-4D5A-A553-36F47C162FC8.jpeg
5FDEA2CF-9EFB-4FC8-A025-80E72407FF96.jpeg
60709A8D-35C7-4BC3-B31D-116151487744.jpeg
D65232B4-91E8-4259-B594-2E9B8DAD5AEE.jpeg
Die Füße sind aus 4mm Filz ausgeschnitten. Der Körper mit der Dekopiersäge ausgesägt und mit Acryl-Farbe bemalt.
Ich hab noch ein kurzes Video : Ente in Aktion
Gruß Hermann


Re: Watschel-Ente

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 20:39
von Josch
:.: Schön gemacht Hermann. Ich kenne das mit Gummilappen, das patscht so schön.

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Donnerstag 27. Januar 2022, 21:04
von Burgberger
Griaß di Hermann
nicht nur das Basteln wird dir Spass gemacht haben. Gerne würde ich das fröhliche Gesicht deines Enkels sehen, wenn er damit spielt!
Grüße Dieter

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 08:09
von Faulenzer
Klasse :.: :.:

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 10:32
von bernie
Hallo,
das habe ich jetzt das erste mal erst gesehen.Einfach Klasse :.:

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 17:37
von kingapis
Hermann, :.:
das Entlein hast Du sehr schön hinbekommen! :respekt:

:Sauer: :evil: Einzig, es fehlen mir die schwarzen Streifen, die doch so eine Tigerente (Janosch) hat! :evil:

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 18:19
von Derfla
Hallo Hermann,
vielleicht kontrollierst du zur Sicherheit einmal deine YouTube Verlinkung. Bei mir lief gerade statt des Entenvideos ein Statement eines Impfgegner Arztes. Ich denke mir, dass das auch dir nicht recht ist… ich war übrigens nicht angemeldet, als das Video in deinem Beitrag startete. Viele Grüße
Alfred

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 18:51
von Minidrechsler
Hallo,
Ja bei YouTube ist es so, das immer Werbung oder andere Themen nach einem Beitrag eingespielt werden.
Erst nach meinem Beitrag kommt er unsägliche Beitrag über impfgegner.
Gruß hermann

Re: Watschel-Ente

Verfasst: Freitag 28. Januar 2022, 18:54
von Derfla
Ok, Hermann,
aber das irritiert schon sehr! :noo:
V. G. Alfred