Seite 1 von 1

Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 12:59
von Cliff
Hallo zusammen,
Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort.
Ich bin vor 6 Jahren vom Bodensee in die Nähe von Bonn gezogen und hab meine Werkstatt aus dem Tiefschlaf geholt.
Der Drechselvirus hab ich seid 2008 und er wird immer schlimmer, mittlerweile hab ich auch noch mit der Dekupiersäge und der Pyrographie angefangen.
Das Steckenpferd bleibt aber die drechslerei.

Beruflich sitzt ich aufm LKW und komm entweder nach Feierabend oder am Wochenende in die Werkstatt.

So, freue mich auf nette Kontakte, gern auch aus der näheren Umgebung.

Bleibt Gesund,
Gruß Cliff

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 14:55
von bernie
Hallo Cliff,
ein :welcome: hier im Forum.Zeig uns mal was du schon so gedrechselt hast.Und wenn du ja mit dem LKW unterwegs bist,dann kannste ja immer Holz mitbringen.haha..

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 19:07
von Cliff
Hallo Bernie,
Wenn ich immer Holz mit dem LKW mitbringen würde, hätte mein Chef keine Freude mehr.
Zur Zeit schmerzt es, wenn ich sehe, was an unseren Autobahnen abgeholzt wird und dann in den Schredder geht.
Leider sind auf meinen Baustellen nicht so viel Bäume oder Wurzeln die man abgreifen könnte.

Im Anhang sind mal 2 von 6 Spardosen (fast fertig) für die Enkel zu Weihnachten, natürlich mit Füllung.
Es kommen noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen.

Bis dahin
Gruß Cliff

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 22:45
von Burgberger
Cliff hat geschrieben: Freitag 21. Januar 2022, 19:07 ......
Im Anhang sind mal 2 von 6 Spardosen (fast fertig) für die Enkel zu Weihnachten, natürlich mit Füllung.
Es kommen noch ein paar Bilder in den nächsten Tagen.

Bis dahin
Gruß Cliff
Griaß di Cliff,
Ich sehe leider keine Spardosen. Freue mich aber über deine Anmeldung. Mach deine Dosen schnell fertig, dann kannst du dich beim Monatsgeschenk Januar noch anmelden!
Grüße Dieter

PS: WIESO ZIEHT JEMAND VOM SCHÖNEN BODENSEE DA HOCH?

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 05:14
von Cliff
Moin,
Sorry, hab gestern das Bild vergessen.

Zu der Frage, warum man vom Bodensee hier hoch zieht?
Ganz einfach, der Liebe wegen.

Im Anhang sind noch ein paar Bilder meiner Werke.

Hoffe sie gefallen.

Schönes Wochenende
Gruß Cliff

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 07:16
von c.w.
:welcome:
:Pokal:

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 09:24
von Mr. Wood
Herzlich willkommen im Forum :welcome:

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 11:36
von joschone
Ein herzliches :welcome: im Blauen!
Und deine Mäuse sind rattenscharf! :.: :Pokal: :.:

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 12:12
von Wedlia
:welcome: hier im Bauem,
Deine Mäuse sind super schön.
:Pokal:

Re: Moin aus dem Rhein-Sieg Kreis.

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 12:48
von Cliff
:danke: für die willkommensgrüsse und für die Komplimente.
Freut mich %b

Gruß Cliff