Seite 1 von 1

Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Mittwoch 5. Januar 2022, 10:19
von Burgberger
alle Termine belegt. Für die "Schenker" wünsche ich mir eine rege Teilnahme bei den einzelnen Monatsbeiträgen. Ich denke bei 3000 Mitgliedern im Forum (2900 Schläfer?) sollten monatlich 30 Beiträge doch möglich sein. Das sollte das Ziel für 2022 sein. Wundert euch nicht, wenn ich da immer wieder nachbohre!

Die Liste, vielen Dank an alle Spender;

Januar - Rainer
Februar - Timo
März - Mario - Marei
April - Katharina - Buddeline
Mai - Max - KensingtonChap
Juni - Michael - Muck74
Juli - Richard - Ritschi
August - Horst - Wedlia
September - Vera - VeKiBoe
Oktober - Christian - Chrillu
November - Stefan - Touchma
Dezember - Cheffesforumsüberraschungsgeschenk

1. Advent - Ludger - Maserknollen
2. Advent - Joachim - Josch
3. Advent - Georg - Greenhorn
4. Advent - Willi - Willi Lübbert

Grüße
Dieter

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 24. November 2022, 10:16
von Drechselfieber
Zur Erinnerung für die Adventmitmacher !!!

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 24. November 2022, 12:41
von Greenhoorn
Danke für die Erinnerung. War schon am Grübeln…. Da war doch was 🤔

Gruß Georg

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 24. November 2022, 13:10
von Burgberger
Drechselfieber hat geschrieben: Donnerstag 24. November 2022, 10:16 Zur Erinnerung für die Adventmitmacher !!!
Hab dieses Jahr jeden ein paar Tage bevor er/sie dran ist erinnert. Das hat keiner vergessen können! Bis 1. Advent ists erledigt.
Trotzdem danke Hartmut fürs mitdenken!
Grüße Dieter

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 25. November 2022, 13:51
von Josch
Eine organisatorische Frage:
Das Adventsgeschenk wird am entsprechenden Advent verlost oder erst ausgeschrieben? Bei ersterem hätten wir zum 1. Advent nicht mehr viel Zeit. Das muss klar sein, damit es nicht so ein Durcheinander wie im letzten Jahr gibt. Bitte Regeln vorgeben.

Re: Liste Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 25. November 2022, 13:57
von Drechselfieber
Das Geschenk wird am 1. Advent (27.11) vorgestellt und am 2. Advent verlost.
Das Geschenk zum 4. Advent wird am 24.12. verlost.