Seite 1 von 1

Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 17:18
von Burgberger
Liebe Drechselgemeinde,
habe ich etwas übersehen oder gibt es (noch?) keine Planung für die Weiterführung der Aktion in 2022?
Oder hat unser Cheffe und/oder sein Adjutant neue Ideen?

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen guten Rutsch nach 2022 - vorallem Gesundheit und immer schönes Holz auf der Drechselbank.

Grüße Dieter

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 18:26
von Drechselfieber
Ganz einfach: Wer hat es gemacht und wer macht es im kommenden Jahr ??? :prost:

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2021, 19:51
von Rainer Bucken
Hallo zusammen,
leider bin ich (wie immer) im Stress. Wenn jemand die Organisation der Monatsgeschenke 2022 übernehmen möchte, wäre ich nicht unglücklich darüber. B-)
Falls sich niemand findet, versuche ich mich um die Organisation zu kümmern.

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 08:54
von maserknollen
Ich würde für diese Aufgabe gerne Dieter (Burgberger) vorschlagen mit dem Versprechen, dass ich die Organisation dann in 2023 übernehme.

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 11:10
von Burgberger
Servus Ludger, :daf?r: :danke:
ist das die Rache für den Ohrwurm, den ich dir geschenkt habe? :saege:

Wenn ich so lieb angestoßen werde - klar, ich kümmere mich gerne in 2022 um die Durchführung des "Monatsgeschenkes".
Einen Aufruf starte ich noch heute. Vielleicht kann mir Rainer noch kurz schreiben, was da alles zu organisieren ist.

Liebe Grüße

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 18:04
von Faulenzer
:danke: Dieter

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 18:22
von Claudius
ja das wünschen wir auch, also guten rutsch. liebe grüße Klaus

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 19:52
von maserknollen
Nein,da waren keinerlei Rachegelüste meinerseits - ganz im Gegenteil,ich- wir haben nachwievor viel Freude an der wunderschönen Spieluhr.Wird zwar nicht mehr so oft aufgezogen ,aber hat einen Ehrenplatz %b ( nicht hoch oben auf dem Schrank)
Ich hatte nur daran gedacht, weil Du gerade im letzten Jahr mit so viel Engagement dabei warst.
Und wenn ich mit einem Vorschlag jemandem Was aufs Auge drücke, kann ich mich ja schlecht untätig aus der Affäre ziehen :-D

Re: Monatsgeschenke 2022

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 21:39
von Burgberger
maserknollen hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 19:52 Nein,da waren keinerlei Rachegelüste meinerseits - ganz im Gegenteil,ich- wir haben nachwievor viel Freude an der wunderschönen Spieluhr.Wird zwar nicht mehr so oft aufgezogen ,aber hat einen Ehrenplatz %b ( nicht hoch oben auf dem Schrank)
Ich hatte nur daran gedacht, weil Du gerade im letzten Jahr mit so viel Engagement dabei warst.
Und wenn ich mit einem Vorschlag jemandem Was aufs Auge drücke, kann ich mich ja schlecht untätig aus der Affäre ziehen :-D
Servus Ludger,
das mit Rache war Spaß :evil: . Nach Hartmuts Antwort war mir eigentlich schon klar, dass ich da aktiv werden muss.
Als Rentner hab ich ja Zeit!
Gruß Dieter