Seite 1 von 1

Probleme mit der Technik

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 22:28
von Rolf2
Ja verflixt, jetzt hatte ich die Fotos schon passend gedreht, nun liegen die immer noch.

Re: Probleme mit der Technik

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 08:23
von Woifä
Bild drehen und das gedrehte Bild mit eine anderen Namen speicher und dieses Bild dann hochladen. z.B. Wichtel>>>neuer Name: Wichtel2>>>speichern usw.

Re: Probleme mit der Technik

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 09:08
von Faulenzer
Beim iPad geht es mit Bild bearbeiten, drehen in irgendeine Richtung, abspeichern, zurück drehen und wieder abspeichern.

Und beim erstellen eines Beitrags immer erst die Vorschau machen. Da siehst du falsche Bilder und Tippfehler

Re: Probleme mit der Technik

Verfasst: Donnerstag 16. Dezember 2021, 09:14
von Drechselfieber
Die Bilder in der längeren Ausdehnung etwas zuschneiden, das hilf bei mir.

Ansonsten einfach veröffentlichen, der Heiner wird sie schon drehen. :prost: