Seite 1 von 1

Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:27
von joschone
Um 18Uhr klingelte mein Nachbar an der Tür und fragte ob er ein wenig Holz bei mir entsorgen könnte. :-(
Ich hab es erlaubt! :evil:
20211125_180414.jpg

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:36
von Josch
:.: Saubere Hilfe beim Entsorgen mit wunderbarem Braunkern. Ich sehe Schalen und Vasen...

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:47
von Faulenzer
joschone hat geschrieben: Donnerstag 25. November 2021, 21:27 Um 18Uhr klingelte mein Nachbar an der Tür und fragte ob er ein wenig Holz bei mir entsorgen könnte. :-(
Ich hab es erlaubt!
Wie selbstlos du bist :.:

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 21:51
von Mali
...ich sehe garkeine Maserknollen! :evil:
Wenn du also damit nichts anfangen kannst, würde ich vorbei kommen :-D
LG
Barbara

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 22:45
von oberlausitzer
gib Deinem Nachbarn meine Adresse ! :-D :-D

Grüße aus Bautzen
Andreas

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Donnerstag 25. November 2021, 23:10
von Derfla
…werde mal ein paar Kopien deines Beitrags in der Nachbarschaft verteilen😎…vielleicht stehe ich ja auf der Leitung-aber irgendwie hab ich keine Idee welches Holz das ist ..
Viel Freude daran wünsche ich dir!
Alfred

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Freitag 26. November 2021, 05:22
von c.w.
Super Nachbarn :.:
Schade um den Nussbaum oder war das nur ein Ast?? :baum:
Aber wir wissen ja das du was schönes draus machst. :.:

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Freitag 26. November 2021, 07:58
von DirkM
Josef,
Wird Zeit das du in Rente kommst!
Wenn jetzt schon die Nachbarn vorbeikommen und dich darum bitten dir deinen Kofferraum vollzumachen, dann ist das mit normalen Maßstäben ja gar nicht mehr zu leisten..... :freunde:
Hut ab,gute Erziehung der Nachbarschaft!
Und natürlich.....tolles Holz usw.

Gruß aus Brühl
Dirk
.....der Samstag und Sonntag endlich wieder bei "Advent für Alle Sinne " mit seinem Freund FranzW im Freilichtmuseum in Kommern die Späne fliegen lassen darf.

Re: Nachbarschaftshilfe

Verfasst: Freitag 26. November 2021, 09:35
von joschone
DirkM hat geschrieben: Freitag 26. November 2021, 07:58
Gruß aus Brühl
Dirk
.....der Samstag und Sonntag endlich wieder bei "Advent für Alle Sinne " mit seinem Freund FranzW im Freilichtmuseum in Kommern die Späne fliegen lassen darf.
Dirk ich bin die beiden Tage in Werdohl, auf dem Hof Crone und mach da ein paar Kreisel! :.: