Seite 1 von 1

Weit gereiststes Brennholz

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 16:03
von Spessarträuber
Dieses Stück Red oak habe ich von meinem Schwager aus den USA mitgebracht. Habe ein Schlüsselbrett daraus gefertigt.

Ich finde das hat sich gelohnt

Re: Weit gereiststes Brennholz

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 16:41
von c.w.
oooohhhh jaaa.....
sehr schick :.:

Re: Weit gereiststes Brennholz

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 21:15
von Drechsler1234
Ich hätte da eine Frage:
Werden mit der Zeit die Schlüsselringe nicht magnetisch, wenn sie immer wieder an den starken Magneten hängen?

Re: Weit gereiststes Brennholz

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 22:03
von Helmut-P
Hallo Andreas,

ja, das ist ein klasse Schlüsselbrett geworden. Sicher eine schöne Erinnerung an die USA-Reise.

Freundliche Grüße
Helmut

Re: Weit gereiststes Brennholz

Verfasst: Donnerstag 11. November 2021, 22:11
von Spessarträuber
Drechsler1234 hat geschrieben: Donnerstag 11. November 2021, 21:15 Ich hätte da eine Frage:
Werden mit der Zeit die Schlüsselringe nicht magnetisch, wenn sie immer wieder an den starken Magneten hängen?
Ja, das ist so, stört mich aber nicht, es sei denn man hat Eisenspänhne einstecken. :evil:
Bei einem Messerblock mit Magneten ist das auch so.