Seite 1 von 1

Hoffen auf Regen

Verfasst: Montag 8. November 2021, 19:14
von Drechselfieber
Ich hoffe, die ostwärts ziehende Regenfront erreicht die Küsten und die Sierra.
Steineichen und Mammutbäume warten auf den Regen.

Regen_2021-11-08_19-06-47.png

Re: Hoffen auf Regen

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 14:59
von Drechselfieber
.... und es hat geklappt.

regen2_2021-11-09_07-42-54.png

Re: Hoffen auf Regen

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 15:02
von Drechselfieber
... und noch eine Ladung hinterher.

Re: Hoffen auf Regen

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 18:25
von rrsimmba
Den Regentanz von dir hätte ich gerne gesehen. :lol:
Geht das auch für Sonnenschein?

Re: Hoffen auf Regen

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 19:29
von Drechselfieber
rrsimmba hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 18:25 Den Regentanz von dir hätte ich gerne gesehen. :lol:
Geht das auch für Sonnenschein?
Ja, aber dann muss meine Frau tanzen.
Aber Tanz für Sonnenschein und der für Erdbeben unterscheidet sich
nur ganz ganz geringfügig und das kann arg daneben gehen. B-) B-) B-) :evil: :evil:

Re: Hoffen auf Regen

Verfasst: Dienstag 9. November 2021, 21:38
von Faulenzer
Drechselfieber hat geschrieben: Dienstag 9. November 2021, 19:29 Aber Tanz für Sonnenschein und der für Erdbeben unterscheidet sich
nur ganz ganz geringfügig und das kann arg daneben gehen. B-) B-) B-) :evil: :evil:
Also ich hatte schon ein starkes Beben in Californien bei schönstem Sonnenschein.

Zeig deiner Frau lieber nochmal genau die Schrittfolge :evil: