Seite 1 von 1

Notenmagnete

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 17:45
von Helmut-P
Hallo zusammen,

meine Notenmagnete waren alle und so musste ich neue drechseln :lol: :

pixlr_20211013183731401.jpg
Da die Magnete für Noten eine höher Zugkraft haben müssen, habe ich Ringmagnete genommen und diese verschraubt.

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Notenmagnete

Verfasst: Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:02
von dalbergia_63
Hallo Helmut,

schön sehen sie aus, Deine Noten-Magnete... damit ist das musikalische Programm fixiert!

Was war das früher beim Junior für ein Kampf bei Outdoor-Auftritten mit der Jugendblaskapelle...

Immer ausreichend Wäscheklammern dabeihaben war damals die Lösung!

Mit handwerklich-kollegialen Grüßen

Heinz

PS: Zum Glück kann ich keine Noten lesen und muss immer alles auswendig spielen...

Re: Notenmagnete

Verfasst: Donnerstag 14. Oktober 2021, 07:04
von Maggus
dalbergia_63 hat geschrieben: Mittwoch 13. Oktober 2021, 21:02 Was war das früher beim Junior für ein Kampf bei Outdoor-Auftritten mit der Jugendblaskapelle...

Immer ausreichend Wäscheklammern dabeihaben war damals die Lösung!
Oooooohhhhh JA!
Was war das nervig :kloppe: :kloppe: :kloppe:

Daher finde ich Helmuts Notenmagnete umso gelungener.

Schönen Gruß,
Markus