Seite 1 von 1

Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 17:05
von finn2012
so etwas will ich auch haben




Viele Grüße

Uli

Re: Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 18:03
von Willi56
Hallo Uli,

klasse. :.: :.: :.: :daf?r: :danke:

Wenn du weißt wo man das bekommt, sag bitte Bescheid, dann können wir sicher eine Sammelbestellung auf die Reihe bringen. oO

LG

Willi,

Re: Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 18:10
von jesse
Au ja, möchte ich auch. Gibt's aber nur im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Und die haben nur die 110V, 60HZ Variante
:kloppe:
Gruß Jens

Re: Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 19:04
von chrillu
Servus

Frank ist nicht nur ein ausgezeichneter Holzhandwerker sondern auch ein Begnadeter Videofilmer, ich mag seine Filme.

Re: Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 20:33
von Burgberger
Servus,
Bei der Ordnung findest du doch nichts mehr! Aber grundsätzlich wäre das vielleicht eine Marktlücke : Werkstattaufräumer mit entsprechender 3 jährigen Ausbildung. Voraussetzung Abitur und mindestens 3 Semester Maschinenbau.

Müssten wir der Handwerkskammer vorschlagen.

Schöne neue Woche
Wünscht euch allen
der Burgberger

Re: Waschgang für die Werkstatt

Verfasst: Sonntag 8. August 2021, 22:58
von Daddy
Klasse Film,
da hat sich der Frank aber sehr viel Mühe gemacht, um so einen kurzen Film zusammen zu stellen.
Die vielen Fotos und Filmschnitte in so eine flüssige Darstellung zu bringen braucht sicherlich Stunden oder sogar Tage.
Kann ich nur bewundern - :danke: für den Link.