Seite 1 von 1

Apfel mit Durchblick

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 16:08
von Muck74
Hallo,
Ich habe im Brennholzschuppen noch ein Stück von unserem alten Apfelbaum gefunden, der von innen schon hohl war. Habe mal eine Kugel draus gemacht. Durchmesser 16cm,von innen mit Epoxidharz stabilisiert und von außen mit meiner selbstgemachten Paste behandelt
Lg Michael

Re: Apfel mit Durchblick

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 20:37
von Josch
Schönes Stück, wird schon Liebhaber finden. Toll, dass du das Holz noch spannen konntest.

Re: Apfel mit Durchblick

Verfasst: Mittwoch 28. Juli 2021, 21:35
von Muck74
Moin Josch,
Das spannen ging erstaunlich gut, hab mich echt gewundert, und wenn sich kein Liebhaber dafür findet, behalte ich sie auch gerne selbst :-D
Lg Michael

Re: Apfel mit Durchblick

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 06:27
von Faulenzer
Mir gefällt die Lochkugel auch :Pokal:

Re: Apfel mit Durchblick

Verfasst: Donnerstag 29. Juli 2021, 06:43
von Dresi
Hallo Michael,
so eine Kugel in der Art habe ich schon mal aus Olive gemacht,
die hat sich meine Frau sofort an Land gezogen. Die steht jetzt bei uns im
Flur auf dem Sideboard. Hat allerdings nicht ganz so ein großes Loch wie deine
Kugel.
Deine finde ich echt klasse, ganz mein Ding. :.: :Pokal: :Pokal: :.:
Schön gemacht, :danke: fürˋs zeigen.